• Jobs Job bei Merker AG

Ingenieur Versorgungstechnik / TGA (m/w)/ Techniker (m/w)

Merker AG

Sendenhorst

Sendenhorst

Ingenieur Versorgungstechnik / TGA (m/w)/ Techniker (m/w) Merker AG Sendenhorst Eigenverantwortlich die komplette Projektplanung und Bauüberwachung bis zur Abrechnung in Anlehnung an Leistungsphasen der HOAI; Planung, Steuerung und Durchführung der jeweiligen Projektaufgaben; enge Abstimmung mit Auftraggebern und Auftragnehmern.

Das Ingenieurbro Besteht Seit 1979 Mit Sitz In Sendenhorst Und Bearbeitet Berwiegend Objekte Im Gewerblichen Bereich Schul- Und Sportsttten Verwaltungs- Und Kommunale Bauten Einkaufszentren Industriellen Bereich Sowie Grere Manahmen Im Wohnungsbau Die Herstellkosten Der Einzel-objekte Belaufen Sich Auf Bis Zu 55 Mio Das Leistungsstarke Ingenieurbro Befasst Sich Mit Der Planung Und Bauberwachung Von Technischen Anlagen Der Heizungs- Lftungs- Klima- Sanitr- Msr- Und Elektrotechnik   Ag Beratende Ingenieure Herr Carsten Sdstrae 27 48324 Sendenhorst Ing-buero@de Wwwde Die Ag Sucht Fr Den Bereich Heizung Klima Lftung Sanitr U Msr Eine/n Berufserfahrenen Ingenieur/techniker Sowie Einen Engagierten Berufsanfnger Ingenieur Versorgungstechnik / Tga (m/w)/ Techniker (m/w) Dipl-ing (fh) / Bachelor Of Engineering / Master Of Engineering Mit Aufstiegschancen Zur Bernahme Der Abteilung Hls Und Techniker Ihre Aufgaben: Eigenverantwortlich Die Komplette Projektplanung Und Bauberwachung Bis Zur Abrechnung In Anlehnung An Leistungsphasen Der Hoai Planung Steuerung Und Durchfhrung Der Jeweiligen Projektaufgaben Enge Abstimmung Mit Auftraggebern Und Auftragnehmern Kundenorientierte Beratung Der Fachbereiche Im Verantwortungsbereich Ihr Profil: Selbstndiges Arbeiten Sollte Fr Sie Routine Und Herausforderung Gleichermaen Sein Sie Sind Zuverlssig Durchsetzungsstark Und Systematisch Arbeitend Sie Arbeiten Gern Im Team Bernehmen Schnell Verantwortung Sind Offen Fr Neues Und Mchten Mit Uns Gemeinsam In Eine Erfolgreiche Zukunft Starten Sie Haben Ein Abgeschlossenes (fach-) Hochschulstudium Im Bereich Versorgungstechnik Und Verfgen Ber Eine 4-jhrige Berufserfahrung (einschl Erfahrungen Im Bereich Bauberwachung) Bzw Sind Engagierter Berufsanfnger Oder Verfgen Ber Eine Weiterbildung Zum Techniker Edv-kenntnisse In Ms-office-anwendersoftware Und Autocad Und Plancal Sie Verlieren Auch In Ereignisreichen Zeiten Weder Ihren Khlen Kopf Noch Ihren Humor Wir Bieten: Intensives Einarbeiten Durch Qualifizierte Schulungen Der Relevanten Edv-systeme Ein Modernes Kollegiales Arbeitsumfeld In Einem Jungen Team Einen Zukunftsorientierten Dauerarbeitsplatz Mit Technisch Anspruchsvollen Projekten Leistungsgerechte Vergtung Sowie Gewinnbeteiligung Ber Ein Prmiensystem Herr Carsten Steht Ihnen Gerne Zur Ersten Kontaktaufnahme Zur Verfgung (tel-nr 02526/9301-0) Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Zgern Sie Nicht Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angaben Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihrer Verfgbarkeit Ingenieur Versorgungstechnik / TGA (m/w) /Techniker (m/w) Dipl-Ing (FH) / Bachelor Of Engineering / Master Of Engineering HLS Techniker Maschinenbau Ingenieur Versorgungstechnik / TGA (m/w)/ Techniker (m/w) Eigenverantwortlich Die Komplette Projektplanung Und Bauüberwachung Bis Zur Abrechnung In Anlehnung An Leistungsphasen Der HOAI Planung Steuerung Und Durchführung Der Jeweiligen Projektaufgaben Enge Abstimmung Mit Auftraggebern Und Auftragnehmern Sendenhorst Ingenieur Versorgungstechnik / TGA (m/w) /Techniker (m/w) Dipl-Ing (FH) / Bachelor Of Engineering / Master Of Engineering HLS Techniker Maschinenbau

Ingenieur Versorgungstechnik / TGA (m/w)/ Techniker (m/w)
   Merker AG (Sendenhorst)

Sachbearbeiter/-in im Bereich Kommunen- und Objektmanagement (m/w/d)
   Städte-Verlag E. v. Wagner und J. Mitterhuber GmbH (Ludwigsburg)

Mitarbeiter Technische Analyse -Ersatzteile (m/w/d)
   BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH (Weiherhammer)

Sustainability Manager (m/w/d)
   DÖRKEN (Herdecke)